Neuer Tag, neues Glück

Über Waibstadt geht die Sonne auf. Noch sind die Temperaturen angenehm, aber heute solle es wieder warm werden. Gut so, denn es ist mitten im Sommer. Schnee wäre jetzt doof, aber ein bisschen Regen wäre nicht ganz verkehrt.

Dazu bräuchten wir aber ganz viel Glück, denn wir befinden uns mitten in einer Hitzewelle. Glücklich bin ich trotzdem. Gestern habe ich meinen zweiten Kurs wieder in die Freiheit entlassen, nachdem ich sie Zwölf Wochen an den Zügeln hatte.

Sie waren erfolgreich und haben jeweils zwischen 5 und 7 Kilo abgenommen und haben genug Motivation, zuhause weiter an sich zu arbeiten. Ich bin stolz auf sie. Meine Arbeit ist getan, naja, diese Arbeit ist getan, den jetzt muss ich mal wieder Flyer drucken, verteilen, Anzeigen schalten...damit auch die nächste Gruppe die Chance hat ihrem Leichteren Leben entgegen zu gehen 😉

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag.

Genießt ihn, den es sind nur noch 3 Tage bis zu den Sommerferien.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0