05. Januar 2019
Wann weiß man, dass es dringend nötig ist seine Sportvorsätze im neuen Jahr auch wirklich durch zu ziehen? Wenn man beim Versuch eine Trainingseinheit Yoga abzuarbeiten und es bei der Kerze einfach nicht schafft seinen Popo vom Boden zu lösen und sich wie ein Käfer auf dem Rücken vorkommt.... Es scheint wohl dich zu stimmen wer rastet der rostet...wie läuft es mit euren Vorsätzen? Noch dabei?
03. Januar 2019
Oh je wenn ich die Bilanz meines Schrittzählers betrachte, sagt der mir eindeutig, dass ich mich zu wenig bewege....das ist schlecht...aber wenn ich aus dem Fenster sehe ist das Wetter leider auch schlecht und dadurch wird dann meine Stimmung schlecht, also setze ich mich mit einem Tee auf das Sofa. Das findet aber wieder rum der Schrittzähler schlecht. Ein Teufelskreis...habe mir jetzt eine Yoga app installiert. Vielleicht bessert ja das die Laune und die Fitness. Was macht ihr gegen...
02. Januar 2019
"Geduld" das ist so ein schönes Wort das ich immer meinen Kindern predige. "Gut Ding will Weile haben" auch so ein netter Spruch. Aber ich selber würde auch immer gerne alles sofort wissen. Seit August bin ich jetzt selbständig mit meiner Mit-Mach-Scheune und ich weiß das es Zeit braucht bis es sich rum spricht, ich weiß das es Zeit braucht sich gute Programme zu überlegen, ich weiß das es Zeit braucht bis ich die beste Marketingstrategie heraus gefunden habe....aber auch als Erwachsener...