Kindergeburtstag

Sie möchten am Kindergeburtstag etwas besonderes machen?

Dann gibt es die Wahl zwischen:

 

 

 

 

Dauer je Veranstaltung ca. 2 -3 Stunden

 

Preis pro Kind : 12 Euro

Das Geburtstagskind ist natürlich kostenlos und die begleiteten Erwachsenen auch ( Mind.6 max. 12 Kinder).

Ich bringe die für die Aktionen benötigten Materialien mit (für Getränke und Pausensnacks muss selber gesorgt werden).

Bis jetzt fanden alle Aktionen in Waibstadt auf dem Waldlehrpfad statt, wenn aber ein Waldstück mit einem Rundweg (etwa 45-60 min. Gehzeit) in ihrer Nähe ist, komme ich auch gerne zu ihnen (Anfahrt bis 15 Km im Preis inbegriffen, ansonsten kommt noch eine Spritgeldpauschale je nach Entfernung dazu)

 

Gerne bin ich auch für Änderungen, Anregungen und Vorschläge offen....

 

Freue  mich auf ihre Anfrage

Gruß Ines

Der Schatz des Waldes
Der Schatz des Waldes