Natur ganzheitlich Erleben

Die Welt um uns herum wird immer schneller, man hat kaum noch Zeit durch zu atmen.

Wir verbringen viel Zeit am Schreibtisch, am Handy, vor dem Computer oder Fernseher.

Das muss nicht sein!

Ich lade sie ein mit mir raus in die Natur zu kommen und bewusst zu erleben wie schön unsere Wälder und Wiesen sein können. Vielleicht einen neuen Blickwinkel zu bekommen.

Außerdem bietet die Mit-Mach-Scheune auch Kurse an wie man genial normal zu seinem Wunschgewicht kommt, ohne Kalorienzählen oder Verzicht einzelner Lebensmittelgruppen.

Leben im Einklang von Body, Spirit & Soul.

 

Schau doch mal unter den Terminen, ob etwas für dich dabei ist.

 

Bis bald

 

Ines

 

P.S.: Falls sie gerne ein Naturerlebnis buchen wollen aber sich an die Onlinebuchung nicht heran trauen, schreiben sie mir gerne eine Email ( mit-mach-scheune@web.de ) um sich in die Teilnehmerliste eintragen zu lassen.